· 

"Last Chance" Abschlussturnier Mini-Team im GC-Coburg, für alle Jugendlichen ( 2007 und jünger )

Heute hatten alle Youngster die letzte Gelegenheit an einem vorgabewirksamen Turnier teilzunehmen.

An einem sehr sonnigen Herbstsonntag, gingen alle Kinder auf die Runde. Es wurden 9 Loch von den grünen Abschlägen gespielt.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an den Golf-Club Coburg, der das Essen und die Preise sponserte.

Bei der Siegerehrung konnten sich alle Kinder über tolle Preise freuen.

Ganz herzlichen Dank auch an Silke Kanzler und Florian Garhammer für die Organisation des Turnieres.

Herzlicher Dank gebührt auch unserem Golf Pro, Dave Schneider, der die Auswertung und Siegerehrung übernahm.

War ein sehr schöner Saisonabschluss! Die Kinder hatten ihre Freude 😊 danke an Magnus und Luca für ihre Unterstützung in dieser Minicupsaison! Herzlichen Dank auch an Helmut Münch für sein großes Engagement als Zähler und „Aufbauer“!

 

Die Platzierungen:

 

Der 1. Brutto Platz ging an den diesjährigen Jugendclubmeister, Len Jeron Ohlsen mit 16 Bruttopunkten.

 

In der Nettowertung holte sich Joshua Scholz den 1.Platz mit 20 Nettopunkten, auf Platz 2. mit 18 Nettopunkten, positionierte sich Emma Kanzler und den 3. Platz auf dem Treppchen mit 16 Nettopunkten, belegte Leopold Garhammer.

 

Wir gratulieren recht herzlich. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Jugendausschuss:

Silke Kanzler, E-Mail Silke Kanzler

Isabell Münch,E-Mail Isabelle Münch

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen