· 

Lohmühle Jugendcup im Golfclub Oberfranken e.V.


Auch dieses Mal war unsere Jugend am jährlichen Lohmühle Jugend Cup dabei. Wie immer war es ein perfekter Tag, der uns mit viel Sonne begleitete und zum Ende der Runde mit einer abkühlenden Regenwolke beglückte. Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren konnten Teilnehmen, wo bei die jüngeren Golfer ( >=12 Jahre ) sich ausuchen konnten ob sie 9 oder 18 Loch spielen wollten.

 

Aurilian Metzt konnte sich heute abermals unterspielen und holte mit 38 Nettopunkten den 2. Platz in der HCP-Klasse ab 26,0 bis --.

Sein neues HCP ist jetzt 23,0.

In der Nettoklasse bis 20,5  erspielte sich Lucien Schubert mit 33 Nettopunkten den 3.Platz.

In der Bruttowertung erzielte Len Jeron Ohlsen mit 32 Punkten den 4. Platz.

 

Herzlichen Glückwunch!

 

Selbst nach der Siegerehrung konnten unsere Jungster nicht genug vom Golfen bekommen und machten gleich im Anschluß daran die 9-Loch Kurzanlage unsicher.

 

Vielen Dank an unseren Jugendwart ( Florian Garhammer ), der die Anmeldung für alle organisiert hat. Dank gilt auch den mitgereisten Eltern und den fleißigen Paparazzies für die Untermalung des Berichtes.

 

Herzlichen Dank an den Sponsor Lohmühle, der alle Kinder mit Preisen und Essen versorgte. Besonders beliebt waren wieder die Crepes.

Wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr.

 


Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Jugendausschuss:

Silke Kanzler, E-Mail Silke Kanzler

Isabell Münch,E-Mail Isabelle Münch

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen