· 

1. Jugend Cup Golfturnier im Golfclub Coburg Schloss Tambach e.V.


Die ersten Ergebnisse für den Jugendcup konnten heute in Tambach eingespielt werden. Um 09:00 h spielten sich die ersten Teilnehmer des Jugendcups auf der Driving Range ein, um sich zunächst auf das wechselhafte Wetter einzustellen. Zum Start um 10:00h regnette es, allerdings meinte der Wettergott es dann doch noch gut mit allen Teilnehmern und die Sonne ließ sich vermehrt blicken. Am Ende hatte in der Bruttowertung der amtierende Jugendclubmeister, Len Jeron Ohlsen, die Nase vorn mit 85 Schlägen ( Brutto, 23 / Netto, 37 ). 

 

 

Platz 1 = Len Jeron Ohlsen mit 23 Bruttopunkten / neues HCP 11,2

Platz 2 = Maximilian Wicklein mit  21 Bruttopunkten / neues HCP 16,9

Platz 3 = Maja Münch mit 16 Bruttopunkten / neues HCP 22,9

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen HCP.

 

In der Nettowertung der ersten 3 Plätze finden sich die Namen der Bruttowertung heute erneut.

 

Platz 1 = Maximilian Wicklein mit 44 Nettopunkten

Platz 2 = Maja Münch mit 41 Nettopunkten

Platz 3 = Len Jeron Ohlsen mit 37 Nettopunkten



Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen