· 

Hurra, es darf wieder gegolft werden.

Liebe Mädels & Jungs,
Liebe Eltern,


seit heute ist es wieder möglich, wenn auch unter noch nicht dagewesenen Umständen, zu Golfen.
Solltet Ihr demnächst über den Platz gehen oder die Drivingrange benutzen, haltet Euch bitte alle an die Vorgaben auf dem Platz und an die ausgewiesenen Vorschriften - und besonders wichtig - haltet Abstand zueinander !!!


Weiter zum Trainingsbetrieb:
Leider ist es aufgrund der aktuellen CoVid-19 Lage noch nicht gestattet einen normalen und regulären Trainingsbetrieb abzuhalten. In allen Altersgruppen ist ein Mannschaftstraining derzeit verboten !
Sowohl vom BGV, wie auch vom DGV und der bayrischen Landesregierung ist, im Gegensatz zu Individualsportarten, ein Mannschaftstraining derzeit untersagt.
Dies betrifft auch unser Bambinitraining, das bis auf weiteres nicht stattfindet.
Sollte sich dies ändern und wir die Möglichkeit haben ein geregeltes Training stattfinden zu lassen, werden wir Euch alle umgehend informieren.
Aktuell sind alles Momentaufnahmen und können sich täglich, positiv, wie auch negativ ändern.
Wenn in absehbarer Zeit ein reguläres Training nicht möglich sein wird, haben Dave und ich bereits verschieden Varianten in Planung, die uns dann einen Trainingsbetrieb, allerdings in einer etwas anderen Form, ermöglichen sollten.
Bis auf weiteres müssen wir, so schwer es uns fällt, noch geduldig bleiben.
Daher nutzt jetzt die Möglichkeit auf dem Platz zu spielen oder bucht Euch eine Startzeit auf der Range !
Solltet Ihr hier mal Schwierigkeiten haben oder einen Flightpartner suchen, meldet Euch bei mir !
Bis dahin - bleibt bitte alle gesund !


Viele liebe Grüße


Florian Garhammer
Jugendwart

Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen