· 

Der Schützling vom Golfprofessional Dave Schneider aus dem Golfclub Coburg Schloss Tambach, Len Jeron Ohlsen, wird durch den BGV in den Förderkader nominiert.

Der Schützling vom Golfprofessional Dave Schneider, Len Jeron Ohlsen, spielte sich in der Saison 2019 in die Top 5 der AK12 Rangliste, Top 10 der AK13 Rangliste in Bayern und wird durch den BGV in den Förderkader nominiert.

 

Im Laufe eines Jahres finden in Bayern drei Ranglistenturniere in der AK12 statt, bei denen sich die Kinder für den Förderkader qualifizieren können.

Die Nomonierung erfolgte dabei gemäß dem "Strukturplan Leistungssport des BGV". Unter Punkt 5 des Strukturplanes findet man die Kaderkriterien sowie den Umfang der anstehenden Trainingsmaßnahmen auf der Webseite. Es erfolgte eine Einladung mit den Eltern und Heimtrainers zu einer Informationsveranstaltung im Oktober im Golfclub München Eichenried. Dort konnten alle Fragen zum Thema Kader beantwortet werden. Len Jeron nahm nach der Veranstaltung die Nominierung an und der BGV konnte somit den aktuellen Kader für die anstehende Saison 2020 planen.

 

Wir wünschen Len Jeron viel Spaß und Erfolg im BGV- Förderkader und freuen uns auf die nächste Saison mit ihm.

 

Hier findet man die aktuelle Rangliste der AK12 für 2019: https://www.bayerischer-golfverband.de/leistungssport/ranglisten/2019

Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Jugendausschuss:

Silke Kanzler, E-Mail Silke Kanzler

Isabell Münch,E-Mail Isabelle Münch

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen