· 

LEN JERON OHLSEN VOM GC COBURG, GEWINNT BRONZEMEDAILLE BEI DER BAYERISCHEN MEISTERSCHAFT IN GARMISCH PATENKIRCHEN UND LÖST TICKET FÜR DEN DM-VORAUSSCHEID

Unser 12-jährige Jugendspieler, Len Jeron Ohlsen, vom GC-Coburg, gewinnt Bronzemedaille bei der Bayerischen Meisterschaft in Garmisch Patenkirchen, die vom 08.- 09. Juni stattfand. Nachdem Len Jeron, am ersten Spieltag, in der AK12 eine 81 und am 2. Tag eine 88 gespielt hat, wurden er für seine herausragenden Leistungen bei der Bayerischen Meisterschaft mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. Wir gratulieren Len Jeron sehr herzlich, der sich mit der heutigen Bronzemedaille sogar schon für den Deutsche Meisterschaft-Vorausscheid in der AK14 qualifizieren konnte.

Für die Qualifikation zum DM-Vorausscheid in den Altersklassen 14, 16 und 18 führt der BGV separate Ranglisten für die Mädchen und Jungen. Darin fließen in der AK14 die Ergebnisse des ersten Ranglistenturniers von Anfang Mai in Coburg und zu der Bayerischen Meisterschaft, das Turnier im GC- Herrnhof mit ein. Mit dem 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft konnte Len Jeron weitere Punkte auf sein Konto verbuchen und erzielte Platz 18 der AK14-Jungen-Rangliste und löste somit sein Ticket zur Deutschen Meisterschaft - Vorausscheid. Unser Luca Karneth hat ebenfalls die lange Anreise für das Turnierwochenende auf sich genommen. Luca hat bei seinem 2. Ranglistenturnier weitere gewinnbringende Erfahrungen sammeln können bei so einem Großereignis und hatte viel Spaß mit seinen Flightpartnern. Entsprechend seinem HCP konnte er sich bei der "Bayerischen" platzieren.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen: https://www.bayerischer-golfverband.de/turniere/ergebnisseeinzel

 

Weitere Infos zur Qualifikation, DM-Vorausscheid gibt es hier unten:

Ranglistenwertung Qualifikation zum DM-Vorausscheid
 
Für die Qualifikation zum DM-Vorausscheid AK 14, AK 16, AK 18 wird eine separate Rangliste AK14, AK 16 und AK 18 (getrennt nach Mädchen und Jungen) geführt. In die Wertung kommen die Ergebnisse folgender Turniere:

 

1. Qualifikationsturnier, 2. Qualifikationsturnier, Bayerische Meisterschaft AK 14.

Hier geht es zu den Ergebnissen der drei Turniere:

https://ranglisten.bayerischer-golfverband.de/frame/index.php?lang=de&srid_186=frame/sr_tournaments


Die Qualifikanten zum DM-Vorausscheid AK 14 https://www.bayerischer-golfverband.de/dynasite.cfm?dsmid=503786
 


Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Jugendausschuss:

Silke Kanzler, E-Mail Silke Kanzler

Isabell Münch,E-Mail Isabelle Münch

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen