· 

Familie Münch richtet den ersten 3 FFF Jugendcup im GC-Coburg aus

In diesem Jahr wurde im Golf Club Coburg Schloss Tambach E.V. für die jugendlichen Golfspieler ein neues 9 Loch Turnier ins Leben gerufen. Der 3 FFF Juniorcup, gesponsert von der Familie Münch. Die Spielform, Stableford (9 Loch). Eingeladen wurden Spielerinnen und Spieler im Alter bis 18 Jahren mit mind. HCP 54. Insgesamt hatten bis zu 40 Jugendliche, die ihr golferisches Talent mit anderen Jugendlichen aus verschiedenen Clubs messen wollten, die Möglichkeit teilzunehmen. Ein zusätzliches Bonbon war sicherlich die Vorgabewirksamkeit, der toll gepflegte Golfplatz, Teegeschenke, die attraktiven und zahlreichen hochwertigen Preise, die der Sponsor beim örtlichen EXPERT Händler „Heinze und Bolek“ eingekauft hatte und das gemeinsame Essen mit Siegerehrung und Bruttorede. ( Es gab ein Bruttopreis für Mädchen und Jungen, je drei Nettopreise und 2 Sonderpreise ) Abgeschlagen wurde von den gelben ( Herren ) sowie roten ( Damen ) Abschlägen.
Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen, erlebten alle ein schönes und sehr gut organisiertes Jugendturnier mit überaus freudigen Gesichtern. Den ersten Platz in der Bruttwertung holte sich Maja Münch bei den Mädchen mit 9 Bruttopunkten. Bei den Jungen ging der 1.Platz in der Bruttwertung an Len Jeron Ohlsen ebenfalls mit 9 Bruttopunkten, gefolgt von Aurelian Metz und Lucien Schubert. Der 1.Platz der Nettowertung ging ebenfalls an Maja Münch, mit 25 Punkten und verbesserte damit ihr HCP von 36 auf 32,5, vor Aurelian Metz mit 18 Punkten Aurilian Metz, neues und altes HCP 25,7 und dicht gefolgt von Lucien Schubert mit 17 Nettopunkten und unverändertem HCP 25,4.
Wir freuen uns schon auf das nächsten 3 FFF Juniorcup in 2020 und bedanken uns recht herzlich bei der Familie Münch für die Unterstützung der jungen Golfspieler im Golf Club Coburg.

Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Jugendausschuss:

Silke Kanzler, E-Mail Silke Kanzler

Isabell Münch,E-Mail Isabelle Münch

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen