· 

1.Tag der Süddeutschen Meisterschaft der AK12 der Jungen in Waldegg - Wiggensbach

Len Jeron Ohlsen startete am 1. Tag mit einer soliden +10 und konnte sich unter seinen Teamkollegen vom BGV auf Rang 4 behaupten. An das wechselhafter Wetter mit starken Winden, konnten sich die Jungen vom BWGV am besten anpassen. Insgesamt liegt Len Jeron am ersten Tag auf Rang 12 und wir hoffen, dass er sich morgen noch einige Plätze nach vorne schieben
kann. Am letzten Tag ist wie bekannt der Zähltag. Wir wünschen gutes Gelingen.

Hier findest du uns

Golf-Club Coburg Schloss Tambach e. V.
Schlossallee 6
96479 Weitramsdorf

Tel.: 09567 981158-0
Fax: 09567 981158-11
E-Mail: info@gc-coburg.de

www.gc-coburg.de

Ansprechpartner Jugend

Jugendwart:

Florian Garhammer
Mobil 017634209673

E-Mail: Florian Garhammer

 

Ansprechpartner Jugendhomepage:

Sven Ohlsen, E-Mail: Sven Ohlsen